| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MORCHEL1980
|
Verfasst am: 09.10.2007, 15:50 Titel: TEE ZUM BESTELLEN? |
|
|
HELLOOO IHR TEELEUTE,
HABT IHR EINEN TIPP WO MAN TEE BESTELLEN KANN, SO GANZ BESONDERE SORTEN? ICH FINDE IN MEINER GEGEND KEINEN TEELADEN, DER MIR GEFÄLLT, SIND ALLE SO ALTMODISCH UND HABEN NICHTS BESONDERES.
FREU MICH AUF ANTWORT(EN)!
ACH JA: WOHNE IN NÜRNBERG.
MORCHEL  |
|
| Nach oben |
|
 |
elbkiesel
|
Verfasst am: 16.10.2007, 09:35 Titel: |
|
|
Hallo,
endlich Ferien... juhu....
Morchel, Du kannst Dir Tee bequem und einfach im Internet bestellen.
Viel Spaß beim Stöbern
elbkiesel |
|
| Nach oben |
|
 |
MORCHEL1980
|
Verfasst am: 16.10.2007, 14:52 Titel: TIPP TEE ONLINE SHOPPEN |
|
|
Hallo Kiesel,
oh wie genial, daaaaaaanke für den super Tipp ganz megagenial ist TEAWORLD.de da hab ich super witzige Teesorten und ganz tolle special Tees gefunden. Danke danke danke!
Tschüssi und happy teatime
Morchel |
|
| Nach oben |
|
 |
austernfischer
|
Verfasst am: 10.12.2007, 10:11 Titel: Tee verschenken? |
|
|
Hilfe, ich bin gerade voll im Stress und dann muss ich auch noch Geschenke besorgen. Keine Ahnung wie das klappen soll
Außerdem weiß ich noch gar nicht, was ich überhaupt kaufen soll. Hatte gedacht, dass Tee immer eine nette Aufmerksamkeit ist. Nur welche Sorten sollte man kaufen??? Vielleicht kann mir ja jemand helfen...
Schonmal ein dickes Danke für eure Mithilfe! |
|
| Nach oben |
|
 |
tamtee
|
Verfasst am: 01.07.2008, 00:15 Titel: Tee bestellen |
|
|
hallo morchel,
also schau einfach mal hier rein. google doch mal "tee-hexenhaus", oder sag mir was du magst, dann kann ich dir einige sorten empfehlen.
greüße
tamtee |
|
| Nach oben |
|
 |
Anna
|
Verfasst am: 02.09.2008, 17:55 Titel: Was ganz spezielles ... |
|
|
... gibt es unter myteamix
Ist denke ich für die Herbst-, Winter-, Geschenkzeit eine tolle Sache.
Man kann sich alles selber zusammenmischen und einen tollen Namen geben. Geht auch preistechnisch, weil man auch Probepackungen nehmen kann. Ich fand es jedenfalls toll.  |
|
| Nach oben |
|
 |
aldilein
|
Verfasst am: 17.10.2008, 15:59 Titel: Re: TEE ZUM BESTELLEN? |
|
|
| MORCHEL1980 hat Folgendes geschrieben: | HELLOOO IHR TEELEUTE,
HABT IHR EINEN TIPP WO MAN TEE BESTELLEN KANN, SO GANZ BESONDERE SORTEN? ICH FINDE IN MEINER GEGEND KEINEN TEELADEN, DER MIR GEFÄLLT, SIND ALLE SO ALTMODISCH UND HABEN NICHTS BESONDERES.
FREU MICH AUF ANTWORT(EN)!
ACH JA: WOHNE IN NÜRNBERG.
MORCHEL  |
Hallo, ich stöbere gerade durchs Netz und dachte dass ich Dir nun meinen Lieblingsteeshop empfehle, weil die wirklich coole Sorten haben. Z.B. bei "grafen-tee" findest Du Sachen wie Schoko-Tees, Früchtetees mit Gummibärchen und - weil ich eher auf klassische Tees stehe - mein Favorit "China Milky Oolong" - der wird in der Verabeitung über kochender Milch mit dem Milchdampf bedampft. Das gibt eine sensationelle Note. Oder der Tee Alpen-Muh - auch echt geil. Soviel als Tip. Ich gebe Dir aber recht, die meisten Teeshops sind vom Sortiment her langweilig. Grafentee habe ich auch erst Anfang des Jahres entdeckt. Grootjes  _________________ Viele Grüße
Aldi
Tee-Liebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Anna
|
Verfasst am: 09.11.2008, 01:22 Titel: Tee-Adventskalender |
|
|
Habe jetzt bei MyTeaMix einen Tee-Adventskalender gefunden, mit dem man sich das warten auf den Weihnachtsmann "versüßen" kann.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ansgar Offermanns
|
Verfasst am: 05.03.2009, 22:04 Titel: |
|
|
Hiho!
Schau doch mal auf nibelungentee.de !
Da findest Du sowohl einige günstige Tees, als auch echte Raritäten wie japanischen Gabalong und Gyokuro oder den chinesischen Drachenbrunnen Tee.
MfG
Ansgar _________________ Kauft Tee bei Nibelungentee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
teetrinker

|
Verfasst am: 19.06.2009, 11:04 Titel: Teeladen in Hameln |
|
|
Hallo Teefans,
wenn Ihr aus einem Teefachgeschäft Tee bestellen wollt, dann schaut mal bei teekunst.de vorbei. Dort findet man in großer Auswahl Tee für jeden Geschmack. Sicher ist auch der eine oder andere Becher zum Teegenuss für den Einen oder Anderen interessant.
Allzeit guten Genuss,
der Teetrinker _________________ Teeversand und Geschirr
Schnuppern-Schmecken-Genießen |
|
| Nach oben |
|
 |
katrinhamburg
|
Verfasst am: 13.07.2009, 00:17 Titel: schau mal |
|
|
vielleicht findest du hier etwas. da gibt es immer mal ganz gute tees und tee angebote. apomio.de (medikamente/anwendungsgebiet/tee)
ansonsten google mal nach tee-bonbons. das find ich auch ganz toll. grad so zwischendurch mal. und sind gesund  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sonrisa
|
Verfasst am: 03.11.2009, 09:34 Titel: |
|
|
| Hmm...Tee-Bonbon klingt lustig...schmeckt das tatsächlich? |
|
| Nach oben |
|
 |
teetrinker

|
Verfasst am: 03.11.2009, 10:19 Titel: |
|
|
Teebonbons kenne ich, ist mal eine Abwechslung. Zur Zeit ist Tee in Lebensmitteln ja hipp, gibt noch viele andere Sachen, wie Schokolade, Mixgetränke, Kochrezepte mit Tee usw...
Für gesund halte ich Teebonbons aber nicht, ist halt immer noch ein Bonbon und damit Zucker. In Maßen sicher okay, aber nicht übertreiben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|